Institutionen,Gesundheitsmessen

Projektbereich Gesundheitsmessen

Neben umfangreicher und meist exklusiver PR für öffentliche Institutionen, Kliniken und Praxen betreuen wir seit 2012 über mein Medienbüro und mein Medien-Netzwerk (www.gesundmedien.de) auch Gesundheitsmessen.

Was in meiner Heimatstadt Seligenstadt vor vielen Jahren in Zusammenarbeit mit der damaligen Bürgermeisterin Dagmar Nonn-Adams mehr aus Passion begann, das hat sich in den letzten Jahren ausgeweitet. So betreuen wir u.a. in Sachen Medien, PR, Videoproduktionen und Moderationen inzwischen exklusiv 4 städtisch geförderte regionale Gesundheitsmessen bundesweit.

2021 haben wir hierfür zusätzlich ein attraktives PR-Konzept entwickelt, das Gesundheits- und Kulturthemen – unsere beiden Medienstandbeine – zusammenfasst und somit Gesundheitsmessen noch attraktiver macht. Aus unserem umfangreichen künstlerischen Portfolio haben wir hierfür unterschiedliche und individuelle Konzepte für Messen-Rahmenprogramme entwickelt, die wir, auf Anfrage, gerne potenziellen Kunden vorstellen.

Menü