„Arbeit istLiebe“(Khalil Gibran)

Besser als der libanesisch-amerikanische Philosoph Khalil Gibran könnte ich meine Arbeits-Philosophie nicht beschreiben.

Journalismus ist meine Leidenschaft – mehr Berufung als Job. Meine Dienstleistungen sind deshalb auch individuell und keine 08/15-Maßanzüge!

Mit meiner langjährigen All-Media-Erfahrung, meinem Know-how als Journalistin, TV-Macherin und Moderatorin unterschiedlichster Fernsehformate, mit meinem exklusiven Medien-Portfolio und Experten-Netzwerk biete ich meinen Auftraggebern ein außergewöhnliches Know-how und Medienspektrum, das sie selbst in kurzer Zeit nie erreichen würden!

So gelingt es immer wieder, Themen und Marken unserer Auftraggeber medial perfekt zu platzieren und einer breiten Öffentlichkeit nachhaltig bekannt zu machen, für die führende Unternehmen riesige PR-Maschinerien anlaufen lassen müssen.

Ich liefern Inhalte nach Maß – für Medien, Unternehmen, Institutionen und für das breite Publikum. Denn ob Leser, TV-Zuschauer oder Experte – jeder möchte fundierte und zugleich einfach verständliche Informationen lesen bzw. sehen.

Genau das biete ich. Sauber recherchiert, mit hoher journalistischer Qualität, ergänzt durch exklusive Experten, immer termintreu und verlässlich.

Seit Gründung meines Medienbüros arbeite ich im Netzwerk. Dazu gehört bei Fernseh- und Video-Produktionen ein Team von Produzenten, Redakteuren, Regisseuren, Autoren und Kameraleuten aus ganz Europa. Im Bereich Print ergänzen renommierte Experten – aus Gesundheit und Kultur – mein eigenes journalistisches Know-how.

Durch meine Berufserfahrung und diese langjährige Zusammenarbeit mit Kollegen und Experten aus vielen Bereichen kann ich meinen Kunden 1a-Journalismus anbieten, u.a. für:

  • Exklusive Print-Produktionen (Interviews, Reportagen, Serien – bis zum kompletten Magazin oder Zeitungsbeilage)
  • Inhalte für Flyer, Newsletter, Website-Content
  • PR- und Corporate-Publishing
  • Medienberatung
  • Moderatoren-Coaching
  • TV- und Rundfunk-Produktionen (auch 0-Töne, Reportagen, Footage, Scripts)
  • Videos und komplette Video-Portfolios (Imagefilm, Interview, Talk, Blog etc.)
  • Moderationen TV, Rundfunk, Messen